Über uns: Dealkrone.de – Die Schnäppchenjäger

Hallo, ich bin Alex, 34 Jahre jung. Im April 2021 entschied ich mich, meine Leidenschaft für Schnäppchenjagd in die Praxis umzusetzen und gründete eine Schnäppchen-Gruppe auf Facebook. Schon bald verzeichnete diese Gruppe über 18.000 Mitglieder. Mein Umfeld wusste bereits um mein Talent, immer die attraktivsten Deals ausfindig zu machen. Die Rückmeldungen und ständigen Anfragen bestätigten meinen Gedanken, dass, wenn mein enger Kreis an guten Schnäppchen interessiert ist, sicherlich Millionen von Menschen ebenfalls auf der Suche nach guten Deals sind.

Inspiriert von diesem Erfolg und mit der Ambition, unabhängig von Facebook zu agieren, startete ich nach rund sechs Monaten die Website “DEALKRONE.de“. Mein Ratschlag an alle da draußen: Baut eure Projekte nicht ausschließlich auf den Plattformen anderer Unternehmen auf.

Sei mit dabei – Tritt in unsere Schnäppchen Community bei

“Besuche uns auch auf unseren Plattformen: Folge unserer Facebook-Gruppe und tritt unserem Telegram-Kanal bei, um immer auf dem neuesten Stand der besten Schnäppchen zu sein!”

Auf “DEALKRONE.de” präsentieren wir exklusive Angebote für eine breite Palette von Produkten. Sei es Mode, Elektronik oder alles dazwischen – wir haben das Passende für jeden Geschmack. Unser Hauptanliegen ist es, unserer Community ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei fokussieren wir uns darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen zu entdecken.

Schnäppchen und Deals auf Dealkrone.de

Mit Engagement und Leidenschaft bin ich stets auf der Suche nach neuen und spannenden Produkten für unser Sortiment. Für mich sollte das Stöbern nach Schnäppchen pure Freude sein, und genau das möchte ich mit unserer Website ermöglichen.

Obwohl ich, Alex, momentan der Einzige hinter “DEALKRONE.de” bin, steht im Titel “Über uns”. Der Grund? Ohne die unglaubliche Dealkrone-Community wäre dieses Projekt nie Realität geworden. Die vielen Tipps und vorgeschlagenen Deals sind von unschätzbarem Wert, und dafür bin ich zutiefst dankbar!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Wer weiß, vielleicht wächst unser Team in der Zukunft. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Mit besten Grüßen

Alex

Von Dealkrone.de

💕Wir lieben Schnäppchen & Deals💕
DealKrone.de - Schnäppchen und Deals
Logo